Alles neu macht der November


Gelbes Birkenlaub, blauer Himmel

Doch warum nicht gerade jetzt etwas erneuern? Jetzt, wo die Umwelt sich zur Ruhe begibt, und der Außenwelt coronabedingt Ruhe verordnet wird? Ein gutes, positives Zeichen setzen, für mich. Vielleicht auch für andere? Es geht weiter!

 

Also los: Lange wartete meine Webseite auf Erneuerung, Verschönerung. Nun hat sie endlich eine Auffrischung bekommen. Sie blitzt und blinkt taufrisch. Ich freue mich!

Alles, was lange oder seeehr lange auf dem Zettel steht, wird unbequem. So auch dieser Punkt. Doch hier heißt es jetzt nicht nur "Haken dran", sondern auch "Freude dran". Heute ist ein schöner Tag :-)

 

Mein Blick wandert schon wieder aus dem Fenster, angezogen von Birkengold vor knallblauem Himmel. Ein Farbenfest, das meine gute Stimmung wie ein Echo zurückwirft. Auch das ist schön. Echt, das ist November?

WORTWEBERIN                  Verena Maretzki

+49 511 800 93 505  *** +49 179 79 66 903

hallo(et)wortweberin.de