Wortweberin - Verena Maretzki, Hannover


Porträt Verena Maretzki

Wortweberin steht für Verena Maretzki, 

 

Jahrgang 1974, unter anderem Journalistin und Sozialpädagogin,

verheiratet und Mutter zweier Söhne.

 

Mein beruflicher Weg führte mich über Kinder-und Jugendarbeit, lokalen Hörfunk, Bildung und Begleitung von Berufsrückkehrern und Ausbildungsplatzsuchenden, freiberufliche Text-Arbeit und Familienphase zum Heute.

 

Die drei P´s Pädagogik, Pressearbeit und PR-Aktionen sind der rote Faden, und meine Offenheit für neue Themen, die sich sowohl beruflich als auch privat in Fortbildungen und Kursen niederschlägt.

 

Mein Wissen und meine Erfahrung bündele ich in Dienstleistungen rund um den Text.

 

Daneben fantasiere ich auch gern und kreiere Geschöpfe aus Worten und Sätzen in Reimen und Zeilen :-)