Wortweberin - Verena Maretzki


Porträt Verena Maretzki, Frau mit dunklen Haaren, hellhäutig, in grünem Oberteil, lächelnd
Verena Maretzki, Foto: Roland Schmidt

Wortweberin steht für Verena Maretzki, 

 

Jahrgang 1974, Journalistin, Sozialpädagogin, Erzählkünstlerin und Mutter zweier Söhne.

 

Mein beruflicher Weg führte mich über Kinder-und Jugendarbeit, lokalen Hörfunk, Bildung und Begleitung von Arbeits- und Ausbildungsplatzsuchenden, freiberufliche Textarbeit und Familienphase, Ausbildungen im professionellen Sprechen und in der Erzählkunst zum Heute.

 

Die drei P´s Pädagogik, Pressearbeit und PR-Aktionen waren der rote Faden, der sich inzwischen zu drei B´s weitergesponnen hat: Bühne, Bücher und Bildungsangebote.

Weltinteresse und Offenheit für neue Themen führen mich sowohl beruflich als auch privat zu Fortbildungen und Kursen. Kennen Sie zum Beispiel Letzte Hilfe-Kurse?

 

Mein Wissen und meine Erfahrung münden in kompetenter und freundlicher Dienstleistung rund um geschriebene und gesprochenes Erzählkunst.

 

Daneben erfinde und entwickle ich gern: Wörter, Slogans, Geschichten, Projekte... und spinne den Faden, webe Wort um Wort, Satz um Satz zueinander. Manchmal auch in Reimen und Zeilen :-)

 

Storytelling by Wortweberin - auch hier:  www.maerena.de



WORTWEBERIN                  Verena Maretzki

+49 511 800 93 505  *** +49 179 79 66 903

hallo(et)wortweberin.de